Mitglied werden

"Es ist nicht gut dass der Mensch alleine ist".

Speziell im Alter ist es wichtig soziale Kontakte zu haben und zu pflegen.

Der OÖ Seniorenbund bietet dir eine starke Gemeinschaft der nicht nur viele Angebote bietet, sondern dir auch Beratung in allen Lebenslagen gibt.

Die Freizeit richtig nutzen ist ein wichtiger Baustein um auch im Alter Lebensfreude zu genießen, sinnvolle Aktivitäten mit anderen Senioren zu machen und somit fit zu bleiben.

Keine andere Organisation bietet für diese Altersgruppe so eine Vielfalt von Veranstaltungen, Reisen, Weiterbildung, sportlichen und kulturellen Aktivitäten.... wie der ÖO-Seniorenbund.

Auf Orts-, Bezirks-, und Landesebene bietet der Seniorenbund eine breite Vielfalt an Angeboten.

 

Wie werde ich Mitglied ?
auf unser Homepage findest du unter Vorstand alle Personen vom Obfrau, Referenten, Sprengelbetreuer....

- wende dich an eine dieser Mitglieder.
Wir freuen uns auf jedes neue Mitglied.

 

Du bist noch untentschlossen - möchtest aber mal reinschnuppern - kein Problem - es gibt im Laufe des Jahres immer wieder Angebote für eine zeitlich begrenzte kostenlose Mitgliedschaft.

 

Ich kenne keine Personen vom Vorstand - was zwar eher unwahrscheinlich ist dann kannst du dich auch Online auf der Homepage anmelden - einen Link findest du hier.